Corona Projekt: Golfclub App
Auch bei uns hat es wegen Corona leider spontan und unerwartet Freiräume gegeben. Wir haben unser Know-How in dieser Zeit dafür genutzt, eine generische App für Golfclubs zu entwickeln. Diese App läuft auf iOS und Android Smartphones und ist ab sofort für unseren ersten Kunden in diesem Bereich, dem Golfclub Königshof Sittensen verfügbar!
Neue Kundenreferenz Gesundheit Nordhessen
Das Klinikum Gesundheit Nordhessen entscheidet sich für EPP für die dezentrale Administration von Active Directory Benutzern und Gruppen in den von Ihnen verwalteten Krankenhäusern und gesundheitlichen Einrichtungen. Durch eine kundenspeziefische Erweiterung wird auch ein internes Telefonbuch in die Lösung integriert.
Neue Kundenreferenz Klinikum Darmstadt
Das Klinikum Darmstadt setzt auf EPP für die dezentrale Administration von Active Directory Benutzern und Gruppen. Durch eine LOGA-Schnittstelle werden die Mitarbeiterdaten automatisch übernommen.
Neue RMS Kunden in 2019
Eine Reihe von Kunden haben in 2018 erfolgreich RMS Lösungen in Ihren Organisationen eingeführt. Zu Ihnen gehören:
Ryman: Unified Comms Lesen Sie hier mehr...
Poundland: Print Controller Lesen Sie hier mehr...
WHSmith: Print Controller Lesen Sie hier mehr...
Mothercare: Unified Comms Lesen Sie hier mehr...
Neue Kundenreferenz EPP
Die TÜV NORD Bildung GmbH setzt auf EPP für die dezentrale Administration der personalisierten Konten aller Schulungsteilnehmer. Dozenten können Zugangskonten für Ihre Teilnehmer einreichten, und ganze Gruppen von Teilnehmern werden automatisiert über EPP verwaltet.
Neue Demoversion EPP
Ab sofort steht eine neue Testversion von EPP zur Verfügung. Diese Version basiert auf unserer neuen Produktversion EPP V4. Nach Installation dieser Version können unmittelbar Benutzer, Gruppen und Computer in einem Active Directory mit Standard Namenskonzepten und Prozessen verwaltet werden. Für die kundenspezifische Anpassung dieser Version bieten wir Ihnen günstige Dienstleistungspakete an. Senden Sie uns einfach an info@portivity.de eine kurze Anfrage.
Neue Kundenreferenz EPP
Die FAC'T IT GmbH setzt auf EPP für die dezentrale Administration von Active Directory Benutzern und Gruppen in den von Ihnen verwalteten Krankenhäusern und gesundheitlichen Einrichtungen. Ein Schwerpunkt dieser Lösung ist die automatisierte Verwaltung von Druckern.
„The Entertainer“ setzt „Spoke“ ein
Die englische Handelskette „The Entertainer“ setzt die Lösung „Spoke“ in Ihren ca. 100 Filialen ein, um die Kommunikationsprozesse zwischen der Zentrale und den Filialen zu optimieren.
Mehr erfahren Sie auf der englischsprachigen Seite www.retail-manager.com.
Albert Schmid (Leiter Organisation bei Denner AG) referiert auf den EHI Technologietagen
Auf den EHI Technologietagen referierte Herr Albert Schmid (Leiter Organisation bei der Denner AG) über die Herausforderungen bei Verwaltungsprozessen in einer Filialorganisation und wie diese Prozesse bei der Denner AG mit Hilfe der Lösung Retail Manager automatisiert und optimiert wurden.
DEPOT setzt auf Retail Manager
In über 480 Filialen von DEPOT wird der Retail Manager als Portal zur aktiven Filialkommunikation genutzt. Mit dem Retail Manager sollen die operativen Prozesse vor allem standardisiert und effizienter gestaltet werden, um nach dem rasanten Wachstum der letzten Jahre den Zeitaufwand in der Filiale für Verwaltungstätigkeiten zu reduzieren.
Reiss entscheidet sich für RMS
Die englische Modekette „Reiss“ hat sich entschieden, in Ihren Filialen die Lösungen von RMS einzusetzen, um die Filialprozesse zu optimieren. Gleichzeitig wird auch die Verwaltung der Mitarbeiter inkl. der Zeiterfassung und Einsatzplanung über die neue Lösung abgebildet.
Mehr erfahren Sie auf der englischsprachigen Seite www.retail-manager.com.