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Sie können EPP live auf unserem Server testen - selbstverständlich mit eingeschränkter Funktionalität, beschränkt durch die eingebauten Sicherheitsfeatures. Oder wir stellen Ihnen ein MSI-Installationspaket zur Verfügung, das Sie in Ihrer Testumgebung installieren können.
Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Zur weiteren Analyse und Vorbereitung Ihrer Aktivitäten sollten Sie folgende Fragen beantworten und dokumentieren:
Typischerweise wird eine erste Version von EPP dazu verwendet, Kernsysteme wie z.B. Active Directory und Exchange zu verwalten. Hier gibt es in EPP standartisierte Prozesse und Vorlagen, die kundenspezifische Anforderungen zu einem grossen Teil abdecken. Ergänzend zu der Demo Version werden in dieser Version die folgenden Anpassungen vorgenommen:
Für eine erfolgreiche Einführung einer Software Lösung wird entsprechendes Schulungs- und Trainingsmaterial benötigt. Da in den EPP-Lösungen kundenspezifische Prozesse abgebildet werden, werden auch die Schulungsunterlagen und -inhalte an die Kundenlösung angepasst. Folgende Leistungen bieten wir in diesem Umfeld an:
Auch nach Fertigstellung der Lösung unterstützen wir Sie, um einen reibungslosen Betrieb für Ihre Anwender sicher zu stellen. Im Rahmen unserer EPP-Support Vereinbarungen bieten wir folgende Leistungen:
In weiteren Ausbaustufen werden weitere Systeme angebunden. Für jedes System wird definiert, wie dieses in die vorhandenen Prozesse eingebunden wird. Viele Systeme können über bestehende EPP-Konnektoren wie z.B. Powershell-, Webservice oder Skript-Konnektor angebunden werden.
Einzelne System erfordern die Entwicklung eines EPP-Konnektors. Durch die Modul orientierte Architektur von EPP ist es mit geringem Aufwand möglich, derartige Konnektoren zu entwickeln und in bestehende EPP-Prozesse zu integrieren.
In weiteren Ausbauphasen kann die Delegation der EPP-Prozesse auch erweitert werden, so dass diese Prozesse als Self-Service Prozesse für den Endanwender zur Verfügung stehen.
Ausbau der Kik Plattform
Die Digi.net Plattform wird nun auch in den 13 Expansionsländern eingesetzt. Damit wird nun das digitale Filialmanagement auf Basis der Metro Plattform in mehr als 4.400 Filialen eingesetzt.
Neue Kundenreferenz
KiK Textilien und Non-Food GmbH entscheidet sich für die Metro Plattform als Basis für die Digitalisierung Ihres Filialmanagements.
Das Klinikum Darmstadt setzt auf EPP für die automatisierte Verwaltung Ihrer IT-Infrastruktur. Lesen Sie in unserem Referenzdokument mehr zu Projektinhalten und Erfahrungen.
The Entertainer setzt Spoke ein
Die englische Handelskette The Entertainer hat die Lösung Spoke eingeführt.