+49 4282 63486 - 0info@portivity.de
Die Golfclub App bietet jedem Golfclub durch zielgerichtete Inhalte eine effiziente Möglichkeit der Mitglieder- und Kundenbindung. Durch die zusätzliche Unterstützung der Spieler auf ihrer Goffrunde ist ein reglmäßiger Blick auf die Neuigkeiten der Startseite sichergestellt. Technisch ist diese Lösung auf allen gängigen Handys verfügbar, für das Sekretariat des Golfclubs steht eine Web-Anwendung für die Pflege der Inhalte zur Verfügung.
Die Golfclub App wird über den App-Store bzw. den Google Play Store verteilt und steht damit den Mitgliedern und Gästen kostenlos zur Verfügung. Die Basisfunktionalität der App wie die digitale Scorekarte inkl. aller Auswertungen und Birdiebook kann auch offline benutzt werden, Für die Benutzung des Birdiebooks als Entfernungsmesser zu alle Fahnen und Hindernissen benötigt die App Zugriff auf die GPS-Daten.
Die App speichert alle Spielerdaten und die Historie der gespielten Runden direkt auf dem Handy, so dass alle Daten vor unerwünschten Zugriffen geschützt sind. Durch die Teilen-Funktionalität kann die Scorekarte kontaktlos dem Sekretariat und natürlich auch Freunden zur Verfügung gestellt werden.
Die Golfclub App ermöglicht die Erreichung folgender Ziele für gut informierte Mitglieder und zufriedene Gäste:
Die Golfclub App für Ihren Golfclub kann schnell realisiert werden, damit alle Spieler gut informiert und perfekt unterstützt auf die Runde gehen.
Ausbau der Kik Plattform
Die Digi.net Plattform wird nun auch in den 13 Expansionsländern eingesetzt. Damit wird nun das digitale Filialmanagement auf Basis der Metro Plattform in mehr als 4.400 Filialen eingesetzt.
Neue Kundenreferenz
KiK Textilien und Non-Food GmbH entscheidet sich für die Metro Plattform als Basis für die Digitalisierung Ihres Filialmanagements.
Das Klinikum Darmstadt setzt auf EPP für die automatisierte Verwaltung Ihrer IT-Infrastruktur. Lesen Sie in unserem Referenzdokument mehr zu Projektinhalten und Erfahrungen.
The Entertainer setzt Spoke ein
Die englische Handelskette The Entertainer hat die Lösung Spoke eingeführt.